Briefaktion an Bundestag und staatliche Stellen im Kreis Altötting/Mühldorf

Liebe Leser dieser Seite,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Arbeit und schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

Wir bemühen uns, den Menschen in dieser schweren Zeit Informationen zu bieten, die sie in den allgemeinen Medien, wie z.B. ARD, ZDF, Bayerischer Rundfunk sowie in der Presse, allen voran dem Spiegel, der Süddeutschen Zeitung und sonstigen bisher als Premium-Medien bekannten Organen nicht oder nur an ganz versteckter Stelle finden werden.

Wir haben in den letzten 18 Monaten einen objektiven Blick auf die sog. „Corona-Krise“ entwickelt. Das wurde uns zwar sehr schwer gemacht. Wir sind aber trotzdem der Meinung, es geschafft zu haben, nämlich hoch erhobenen Hauptes unsere Meinung, die wir uns informiert gebildet haben, laut kundzutun und denen, die von der staatlichen Propaganda noch nicht vollkommen übermannt sind, einen Halt zu geben und zu zeigen, dass sie nicht allein sind. Und diejenigen, die jetzt erwachen, sei es, weil sie die ständige Berieselung durch die Staatsmedien nicht mehr ertragen, sei es, dass sie aus ihrer Angst herausgetreten sind, die ihnen systematisch von der Regierung wie ein Gift eingeflößt wurde, sei es, weil sie nach der 2. oder 3. „Impfung“ zu der Erkenntnis gelangt sind, dass hier etwas nicht stimmen kann, reichen wir die Hand, begrüßen sie, umarmen sie und nehmen sie in unserer Mitte auf. Denn wir sind eine Menschenfamilie. Jeder steht für jeden ein. Jeder, den wir auf dem gemeinsamen Weg verlieren, ist ein schwerer Verlust. Und wir werden Menschen verlieren. Das ist nun einmal der Gang des Lebens. Aber jeder, der auf dem gemeinsamen Weg hinzukommt, ist ein großer Gewinn. Und das wird uns am Ende zum Ziel führen.

Wir werden von der Regierung, aber auch von ihren Steigbügelhaltern und Mitläufern, als Schwurbler, Aluhutträger, rechtsradikal und Faschisten bezeichnet. Wenn Sie sich den nachfolgenden Text und insbesondere den Inhalt der beiden Briefe durchgelesen haben und vielleicht auch einmal zu den Veranstaltungen kommen, auf denen sich Menschen wie wir treffen, nämlich bei Spaziergängen und Mahnwachen oder auf den Infoständen, können Sie sich ein eigenes Bild von uns machen.

Der nachfolgende Text soll Ihnen aufzeigen, welche Motivation hinter den 2 Briefen steckt, von denen wir einen an alle Bundestagsabgeordneten und den anderen an alle Verantwortlichen in den Kreisen Altötting und Mühldorf geschickt haben. Wenn Sie die Zeit nicht finden, sich diese durchzulesen, dann ist unten der direkte Zugang zu den Briefen.

Brief an Bundestagsabgeordnete (PDF)    Brief an Kreise Altötting-Mühldorf (PDF)

Wenn es Ihre Zeit dann zulässt, kommen Sie gerne wieder, um sich über unsere Motivationslage zu informieren.

Die Corona-“Krise” hat sich als von Menschen gemacht herausgestellt. Zwischenzeitlich ist klar, dass das Virus aus einem Labor stammt, was von einer Vielzahl von Wissenschaftlern – ganz gleich ob bezahlt oder nicht – absichtlich lange Zeit vertuscht wurde. Die Krise hat zu großen Veränderungen in unseren westlichen Gesellschaften geführt. Die Politiker haben die Gesellschaften gespalten. Die Mittel, mit denen ihnen das gelungen ist, sind nachfolgend dargestellt:

Die verwendeten Tests, gleich ob PCR oder Schnelltest, sind nicht in der Lage, eine Infektion nachzuweisen; trotzdem sind sie das Mittel, mit denen die Politik unser aller Freiheiten bis zur Unkenntlichkeit zu verstümmeln sucht. Die durch Bußgelder und die Drohung mit Jobverlust aufgezwungenen FFP2-Masken schützen nicht vor Viren, weder den Träger selbst noch Dritte. Medikamente, die weltweit sehr erfolgreich eingesetzt wurden, sind in Deutschland nicht zugelassen; Ärzte, die diese einführen, werden strafrechtlich verfolgt. Richter, die sich an evidenzbasierten Erkenntnissen der Wissenschaft orientieren und nicht in sklavischem Gehorsam den ständig wechselnden und meist falschen Angaben des Robert-Koch-Instituts folgen, waren von Anfang an wenige und werden immer seltener; denn sie werden ebenso wie die Ärzte mit Hausdurchsuchungen und absurden Vorwürfen kalt gestellt.

Der Schutz, der durch die angebliche „Impfung“ mit mRNA- oder Vektor-Stoffen geschaffen werden sollte, tritt nicht ein. Die sich dagegen jetzt in großer Zahl einstellenden Impfschäden wurden schon frühzeitig von zahlreichen weltbekannten Medizinern und Wissenschaftlern vorausgesagt. Weltweit aber wird die Zahl derer, die durch die Impfung zu Schaden gekommen sind und weiterhin noch kommen, von den Regierungen verschleiert; auf Menschen, die die Wahrheit über diese Zustände an die Öffentlichkeit tragen wollen, wird massiver Druck ausgeübt, bis hin zum Verlust des Arbeitsplatzes oder der Zulassung als Arzt. Deutschland geht damit sogar voran. Dabei haben alle anderen Impfungen gegen andere Krankheiten als gegen COVID-19 zusammengenommen in den letzten Jahrzehnten vor dem Jahr 2021 nicht so viele Menschen beschädigt und getötet wie die nunmehr gegen COVID-19 in Umlauf gebrachten Stoffe.

Das Bundesverfassungsgericht, eigentlich oberster Hüter des Volkes gegen die Willkür eines übergriffigen Staates, ist zum Steigbügelhalter einer menschenverachtenden Politik verkommen; gemeinsames Abendessen mit der Regierung kurz vor der Verhandlung über eine Verfassungsbeschwerde gegen tiefgreifende Grundrechtseingriffe der Regierung durch eine mittelbare Impfpflicht im Pflegebereich, Missachtung völkerrechtlicher Normen wie des Nürnberger Kodex und stattdessen die Empfehlung eines Jobwechsels, um einer todbringenden Behandlung mit den angeblich sicheren “Impf-Stoffen” gegen COVID-19 zu entkommen, sind beim Bundesverfassungsgericht nunmehr an der Tagesordnung. Die Beschränkung des Rechtswegs auf die Verfassungsbeschwerde gegen evidenzbefreite Maßnahmen der Regierung, wie z.B. die Verkürzung des Genesenenstatus auf 62 Tage, treiben die Bürger vor die Schranken genau dieses Gerichtes, dessen neuere tendenzielle Urteile ein Schandfleck in seiner ansonsten ruhmreichen Geschichte sind.

Die Regierung degradiert die ganze Bevölkerung zu Versuchskaninchen und sagt es ihr auch noch ins Gesicht. Ihr Bundeskanzler überschreitet alle roten Linien, so wie er es in den Medien angekündigt hat. Kein Staatsanwalt, kein Richter und schon gar nicht die Polizei oder das Militär greifen ein, um diesem Verfall des Rechtsstaates und der Aushöhlung der demokratischen Grundsätze unseres Staates entgegenzuwirken.

Das alles hat seine Ursache darin, dass es in diesem Land keine Gewaltenteilung gibt. Jeder noch so kleine Bereich dieses Landes ist von der Politik durchseucht. Es macht keinen Unterschied, ob es um die Besetzung von Richterposten, Staatsanwaltschaften, Landräten oder den Bundestag geht. Die Parteien beherrschen das Land. Statt an der politischen Bildung des Staates nur mitzuwirken, wie das Grundgesetz es vorschreibt, haben sie die totale Macht an sich gerissen. Die Staatsgewalt geht deshalb nicht mehr VOM Volke aus; sie geht dem Volke AUS. Über Listenplätze kommen die unfähigsten Personen, die dieses Land hervorbringt, in höchste Positionen. Charakterlich, fachlich und moralisch in keiner Weise geeignet, derartige Ämter zu bekleiden. Sie sprechen von “Kobold” und meinen Kobalt, sie sprechen von “Fressefreiheit” und meinen Pressefreiheit. Sie liefern Waffen in Krisengebiete, schicken unsere Soldaten im NATO-Auftrag in fremde Länder, um weiß Gott welche Gefahren zu bekämpfen und beschwören dadurch immer größere Gefahren herauf.

Die Kirche schweigt zu alledem; sie ist selbst in furchtbare Skandale verstrickt.

Und all das wird von einer Presse befeuert, die ebenso wie alles andere politisch durchseucht ist. Sie stellt sich auf die Seite der angeblich Mächtigen, statt ihre Funktion als 4. Gewalt des Landes wahrzunehmen und unabhängig und kritisch die Missstände aufzuzeigen und anzuprangern, die vor allem die Politiker heraufbeschwören und betreffen. Dabei lassen sie sich von diesen auch noch bezahlen.

Im Hintergrund ziehen dann ganz andere Kräfte die Fäden. Big Pharma, Big Tech, Banken, Hedge Fonds, internationale Organisationen wie die WHO und die EU, aber auch Stiftungen, wie die von Bill und Melinda Gates sowie nichtstaatliche Organisationen, allen voran das World Economic Forum, haben die Regierungen penetriert und ihre Marionetten platziert, um die Geschicke dieser Welt nur in ihrem Interesse zu manipulieren.

Das gelingt nur, weil sie das perfide System der Massenformation ungestraft ausnutzen können, mit dem sie die ganz überwiegende Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzen. Kaum flaut die angeblich absolut todbringende Ansteckungsgefahr des Corona-Virus ab, wie alle wahrheitsliebenden Virologen seit vielen Monaten vorausgesagt haben, beginnt der Krieg zwischen Russland und der Ukraine. Dieser Zeitpunkt ist kein Zufall, wie nichts in der Politik Zufall ist.

Um die Angst bei der ohnehin schon völlig verängstigten Bevölkerung noch weiter zu schüren, werden die Regale in den Supermärkten geleert und die Spritpreise erhöht. Es wird behauptet, dass es kein Sonnenblumenöl und kein Mehl mehr gebe. Das komme alles aus der Ukraine; und da sei ja jetzt Krieg. Im März erntet aber niemand Sonnenblumenöl oder Weizen in der Ukraine und verarbeitet die auch nicht. Die Lager in Deutschland sind voll von Sonnenblumenöl und Mehl, das im letzten Jahr gekauft wurde.

All das kann passieren, weil es niemanden mehr gibt, der diese Regierung kontrolliert. Aber auch deshalb, weil sich niemand aus der Bevölkerung anders informiert als durch die Staatsmedien.

Und in dieser Lage haben wir uns entschlossen, zunächst die Politiker und Verantwortlichen bösgläubig zu machen, damit sie zu einem späteren Zeitpunkt für ihr Tun zur Verantwortung gezogen werden können, weil sie nicht mehr sagen können “davon habe ich ja gar nichts gewusst”. Gleichzeitig wollen wir mit der Veröffentlichung der Briefe auch den Bürgern Informationen an die Hand geben, die sie selbst recherchieren und auf ihren Wahrheitsgehalt untersuchen können.

Unsere 1. Aktion bestand darin, allen Bundestagsabgeordneten einen Brief im Anhang zu einer E-Mail zu schicken, den Sie hier einsehen und herunterladen können.

Unsere 2. Aktion bestand darin, allen in den Kreisen Altötting und Mühldorf politisch Verantwortlichen und vor allem solchen, die in Behörden, Schulen, Krankenhäusern und Pflegeunternehmen tätig sind, per Einschreiben Briefe zukommen zu lassen, mit denen wir sie ebenfalls über die wahren Tatsachen informiert haben. Auch diesen Brief können Sie hier einsehen und herunterladen.

Erwartungsgemäß haben wir auf diese Briefe nahezu keinerlei Reaktion erfahren. Das war aber auch nicht das Ziel. Das Ziel besteht vielmehr darin, auch die kleinen Mitläufer und Handlanger diesmal nicht davonkommen zu lassen. Denn die Lage ist weitaus schlimmer, als sie der Normalbürger derzeit wahrnimmt. Und sie ist in den Amtsstuben weitaus bekannter, als uns die Regierung wissen lässt. In den USA wird im Rahmen des Militärs, dessen Angehörige zum ganz überwiegenden Teil mit mRNA- oder Vektor-Stoffen behandelt wurden, mittlerweile offen von einem Genozid durch die “COVID-19-Impfungen” gesprochen.

Es ist nicht nur Unfähigkeit und Ignoranz. Hinter all dem steckt ein perfider Plan. Dessen Ziel besteht darin, totale Kontrolle über jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten auszuüben, mit digitalem Geld und einer ID-Karte, in die der Impfpass integriert ist. Gelingt dieser Coup in der westlichen Welt, wird diese Entwicklung rasch auf andere Staaten übergreifen.

Wir sind trotz dieser Lage vollkommen sicher, dass es den Planenden nicht gelingen wird, das zu Ende zu führen, was sie hier mit einer „Impfung“ begonnen haben. Denn sie haben vergessen, dass wir Menschen sind. Der Mensch strebt immer nach Freiheit. Sie ihm zu nehmen führt stets dazu, dass er sie sich zurück holt; schon der Versuch, sie ihm zu nehmen, scheitert. So wie dieses „Impf-Projekt” gescheitert ist, weil es immer mehr Menschen geben wird, die als „ungeimpft“ gelten werden. Denn sie werden erkennen, dass eine Impf-Abo-Falle gegen einen mittlerweile sehr schwachen respiratorischen Virus kein Ausweg ist und ein digitaler Impfpass, der Voraussetzung für jede Bewegungsfreiheit sein soll, schon gar nicht. Und dann werden sie sich wehren.

Wir, dieBasis, werden dann zur Stelle sein. Wir werden gemeinsam mit Ihnen eine Zeitenwende einläuten – Demokratie von unten, von der Basis der Gesellschaft. Machtbegrenzung wird eines der wesentlichen Mittel sein, um zukünftig die Freiheit des einzelnen gegen die Willkür des Staates in einem Maße sicherzustellen, wie es in diesem Land noch nicht gesehen wurde. Die Intelligenz aller, die Schwarmintelligenz, wird uns zusammenführen und uns achtsam zum Aufbau einer gemeinsamen Zukunft in Freiheit befähigen. Und das gilt nicht nur für Deutschland. In ganz Europa, ja in der ganzen Welt entstehen diese Bewegungen oder sind schon weiter als wir. Um hier mitzutun, sind wir, dieBasis, angetreten. Auch wenn das Establishment viele Jahre Vorsprung hat und noch über erhebliche Ressourcen verfügt, was es uns schwer machen wird, sofort die notwendigen Änderungen herbeizuführen, so werden wir am Ende doch unser Ziel erreichen. Davon sind wir, dieBasis, überzeugt.

Wir freuen uns, wenn Sie uns Ihre Sicht der Dinge mitteilen, nachdem sie diesen Text und/oder auch die Briefe gelesen haben.
Für heute bedanken wir uns für Ihre Aufmerksamkeit und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.